Info Close

Info

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Wilder Kaiser ist dieses Inspirations-Magazin über die Region entstanden. Der Anspruch? Nicht weniger, als die schönsten Seiten, Erlebnisse und Plätze der vier Kaiser-Orte Ellmau, Going, Scheffau und Söll darzustellen. Aber nicht etwa klassisch aufgeteilt nach „Sommer“ und „Winter“ – das neue Magazin mit dem Titel „In echt noch schöner“ soll den Leser*innen Inspirationen für das ganze Jahr liefern. Denn genau das macht die Region Wilder Kaiser aus: Sie hat zu jeder Jahreszeit besondere Erlebnisse zu bieten. Sei es eine mystisch-herbstliche Sonnenaufgangstour, die einen hoch hinaus über die Wolken zum Frühstück am Berg führt oder die besten Tipps, wie sich Frühlingsskifahren am Vormittag mit einer Genuss-Radtour am Nachmittag verbinden lässt. So soll das Magazin nicht zuletzt einen Beitrag dazu leisten, die Gäste noch gleichmäßiger übers ganze Jahr verteilt begrüßen zu dürfen.

Studio Botschaft hat das Gestaltungskonzept und Layout für dieses wunderschöne Magazin entwickelt und umgesetzt.

Kunde: TVB Wilder Kaiser
Jahr: 2021

Wilder Kaiser – In echt noch schöner Wilder Kaiser – In echt noch schöner Magazin