Info Close

Info

Der Tourismusverband Wilder Kaiser, kurz TVB Wilder Kaiser, ist für die Organisation und Vermarktung des Tourismus am Wilden Kaiser in den Orten Ellmau, Going, Scheffau und Söll zuständig. Diese vier Orte liegen alle auf der Südseite des Wilden Kaisers.

Im Dezember 2018 wurde Studio Botschaft zum ersten Mal vom TVB Wilder Kaiser beauftragt. Es folgten immer wieder kleinere grafische Arbeiten und seit Juni 2019 arbeiten wir innerhalb eines Rahmenvertrages für den Wilden Kaiser. Es fallen jeden Monat neue unterschiedliche Projekte an, die innerhalb des bestehenden Corporate Designs von uns gestaltet werden. Von Kampagnen, über Broschüren für Sommer und Winter, bis hin zu Messeständen ist alles dabei. Natürlich darf bei diesen Medien auch der Bergdoktor nicht fehlen!

Wilder Kaiser: CD Massnahmen Wilder Kaiser: CD Massnahmen CD Massnahmen