Info Close

Info

Im Juli 2021 war der Tourismusverband Wilder Kaiser innerhalb einer Kooperation zu Gast im Globetrotter in München. Die neue Imagekampagne #wirzusammen wurde sehr grossflächig in der Ladenfläche und im S-Bahn Aufgang präsentiert. Man konnte sich so über die wundervolle Berg-, Natur- und Tierwelt der Region Wilder Kaiser informieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Für die grossflächige Präsentation der Kampagne im Globetrotter hat Studio Botschaft die kompletten Medien gestaltet: Von RollUps, Plakaten, Flyern, Postkarten, Würfeln, Vitrinen-Banner, bis hin zu Animationen auf den Screens wurde alles gestaltet und umgesetzt.

Kunde: TVB Wilder Kaiser
Jahr: 2021
 
Ähnliche Projekte:

Wilder Kaiser: #wirzusammen im Globetrotter 2021 Wilder Kaiser: #wirzusammen im Globetrotter 2021 Kampagne