Info Close

Info

KiJuBa ist die neue Fach- und Servicestelle für Kinder und Jugendbeteiligung in Bayern.

Sie sind die zentrale Anlaufstelle für Kinder- und Jugendbeteiligung in Bayern und setzen sich dafür ein, jungen Menschen eine aktive Rolle in der Gestaltung ihrer Zukunft zu ermöglichen. Ob im Gemeinwesen, der Schule oder im Jugendzentrum.

Studio Botschaft wurde damit beauftragt die Gestaltung eines Corporate Designs für die „Kinder- und Jugendbeteiligung Bayern“ zu entwickeln. Zu Beginn wurden das Logo, eine vorläufige Landingpage, und einige Merchandise Artikel gestaltet und umgesetzt.

Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit und fühlen uns geehrt, die wichtige Arbeit von KiJuBa unterstützen zu dürfen.

www.kinderundjugendbeteiligung.bayern

Kunde: Kinder- und Jugendbeteiligung Bayern
Jahr: 2024

Kinder- und Jugendbeteiligung Bayern Kinder- und Jugendbeteiligung Bayern Corporate Design