Info Close

Info

–Hanser ist ein klangvoller Name in der deutschen Verlagsszene, gleichermaßen angesehen bei Autoren, Buchhändlern und Lesern. Hanser-Produkte stehen für hohe Qualität in Inhalt und Ausstattung, aber auch für Vielfalt und Aktualität der Themen.
Hanser pflegt eine enge Partnerschaft mit den Verlagen Zsolnay, Deuticke, Sanssouci und Nagel & Kimche. Mit seinem breit gefächerten Themen- und Genrespektrum behauptet er sich als renommierter Literatur- und Kinderbuchverlag und als bedeutender industrienaher Fachverlag.

Wir wurden vom Carl Hanser Verlag beauftragt, für die Verlagsbereiche Sach- und Fachbuch, Buchcover zu illustrieren und zu gestalten. Hierbei ruht der Fokus der Gestaltung auf dem Inhalt des jeweiligen Buches.

Kunde: Carl Hanser Verlag
Jahr: 2007

Carl Hanser Verlag Carl Hanser Verlag Umschlaggestaltung