Info Close

Info

Die Air & Style Company veranstaltet seit 1993 jährlich eines der größten Freestyle-Snowboard-Festivals in Europa.
Im Rahmen des Festivals wird ein Wettbewerb ausgetragen, der als erster seiner Art einen Schwerpunkt auf den sogenannten Straight Jump gelegt hat. Bekannt und groß wurde Air & Style in Innsbruck, in der Saison 2010/2011 kamen noch München und Peking als Veranstaltungsstädte hinzu. Jede Veranstaltung wird als 6-Star-TTR-Event eingestuft, was Air & Style zu einer der einflussreichsten Snowboard-Events weltweit macht.
It’s coming home – Billabong Air & Style Quarter Pipe Innsbruck-Tirol 08 war das erste Event, dem wir sein Gesicht gaben. Seitdem entwickelten wir jedes Jahr für alle Veranstaltungen die Design Sujets, Kommunikationsmittel und die Stadiongrafik.

Jedes Sujet hat seinen individuellen Charakter und spiegelt die dynamische Kombination aus Snowboard und Konzert wieder.

Kunde: Air & Style
Jahr: 2008
 
Ähnliche Projekte:

Air & Style 2008 Air & Style 2008 Corporate Design