Air & Style 2011 Innsbruck 2011

KUNDE
Die Air & Style Company veranstaltet seit 1993 jährlich eines der größten Freestyle-Snowboard-Festivals in Europa. Im Rahmen des Festivals wird ein Wettbewerb ausgetragen, der als erster seiner Art einen Schwerpunkt auf den sogenannten Straight Jump gelegt hat. Bekannt und groß wurde Air & Style in Innsbruck, in der Saison 2010/2011 kamen noch München und Peking als Veranstaltungsstädte hinzu. Jede Veranstaltung wird als 6-Star-TTR-Event eingestuft, was Air & Style zu einer der einflussreichsten Snowboard-Events weltweit macht.

PROJEKT
2011 gab es wieder eine Air & Style Veranstaltung in Innsbruck. Diesmal war der Comic Stil gefragt. Somit wurde das Sujet illustriert und in poppiger Farbgebung gehalten. Es ist eine Explosionswolke zu sehen, aus welcher sowohl der Snowboarder als auch der Air & Style Schriftzug hervorspringen.
Die Grafik wurde auf sämtliche Kommunikationsmittel und die Stadiongrafik angewandt.