Info Close

Info

Die Air & Style Company veranstaltet seit 1993 jährlich eines der größten Freestyle-Snowboard-Festivals in Europa. Im Rahmen des Festivals wird ein Wettbewerb ausgetragen, der als erster seiner Art einen Schwerpunkt auf den sogenannten Straight Jump gelegt hat.
Bekannt und groß wurde Air & Style in Innsbruck, in der Saison 2010/2011 kamen noch München und Peking als Veranstaltungsstädte hinzu. Jede Veranstaltung wird als 6-Star-TTR-Event eingestuft, was Air & Style zu einer der einflussreichsten Snowboard-Events weltweit macht.

Im Winter 2010 gab es zwei Air & Style Veranstaltungen: In München und in Peking. Shaun White hat die ganze Veranstaltung vor Ort in Peking präsentiert.

Aufgabenstellung war, dass die Grafik sowohl die Tradition als auch die Moderne zugleich ausdrücken sollte. Es wurde ein altes Pergament Papier als Hintergrund verwendet und die Snowboarder Sequenz wurde im Kalligraphie Stil gezeichnet und dargestellt. Der Air & Style Schriftzug wurde als Gegensatz dazu sehr modern und mächtig visualisiert.

Air & Style 2010 Air & Style 2010 Corporate Design