Info Close

Info

Seit 2018 betreut Studio Botschaft das SOS-Kinderdorf Deutschland mit unterschiedlichen grafischen Massnahmen im Print- Online- und Eventbereich. Dies beinhaltet Broschüren, Flyer, Einladungen, Leporelli, Plakate, Logos für Einrichtungen, Social Media und vieles mehr.

Zusätzlich zu den beschriebenen Massnahmen wurde Studio Botschaft damit beauftragt neue Newsletter-Templates in Clickdimension zu entwickeln, welche zu den Online Medien passen. Hierbei wurde der inhaltliche Aufbau überarbeitet sowie die neuen Gestaltungselemente festgelegt.

Die Newsletter wurden für 6 verschiedene Adressaten entwickelt, welche sich in B2C und B2B unterteilen. Die Newsletter sind unterteilt in Sporadische Spender/Interessenten,  Paten/Comitted Givers, Wirkungsbericht/Dank an alle Spender, Nothilfe, Kinderdorfbote und Unternehmen.

SOS-Kinderdorf: Newsletter Konzept SOS-Kinderdorf: Newsletter Konzept Newsletter