Info Close

Info

Die Münchner MAS Management und Software GmbH wurde 1980 als System- und Softwarehaus gegründet und ist ein seit über 40 Jahren im Markt etabliertes IT-Beratungs- und Softwareunternehmen mit den Schwerpunkten Software Engineering (Systemlösungen, Softwaredienstleistungen) und SAP BW Consulting. Das Familienunternehmen hat sich nach 30 Jahren dazu entschlossen, Ihr bestehendes Corporate Design überarbeiten zu lassen. Studio Botschaft hat im August 2019 mit dem Logo Redesign begonnen und einen neuen Slogan zu entwickeln. Weiter ging es mit der neuen IIoT-Website, welche gesondert zur Firmenwebsite beworben wird.

An der IIoT-Website wurde von Studio Botschaft das neue Erscheinungsbild von MAS definiert. Neue Farben, Schriften und sekundäre Zusatzelemente sind entwickelt worden, die den Charakter des Unternehmens und seiner Mitarbeiter widerspiegeln. Im Anschluss daran wurden Visitenkarten, Werbemittel, Beschilderungen, Neujahrskarten, Flyer und der Messeautfritt für die Embedded World im Februar 2020 in Nürnberg gestaltet.

www.iiot.de

Kunde: MAS Management und Software GmbH
Jahr: 2019
 
Ähnliche Projekte:

MAS – IIoT: Industrial Internet of Things MAS – IIoT: Industrial Internet of Things Corporate Design, Website