Info Close

Info

Seit März 2019 gestaltet Studio Botschaft, innerhalb eines Rahmenvertrages mit der Versicherungskammer Bayern, verschieden anfallende Corporate Design Maßnahmen. Dies beinhaltet Glückwunschkarten, Broschüren, Flyer, Plakate, Banner, Newsletter und vieles mehr.

Seit 2019 gestalten wir 4-mal im Jahr den VIP-Sparkassen-Newsletter, welcher sich in seiner Ansprache an die Versicherungsvertreter der Sparkassen richtet. Er soll den Mitarbeitern als Beratungshilfe dienen und es werden aktuelle Versicherungsthemen der Versicherungskammer Bayern aufgegriffen.

Die ersten Jahre gab es den Newsletter in Print und in digitaler Form. Seit 2022 wird der Newsletter ausschliesslich digital zur Verfügung gestellt.

Kunde: Versicherungskammer Bayern
Jahr: 2019-2022
 
Ähnliche Projekte:

Newsletter Newsletter Broschüre