Info Close

Info

Rado zählt zu den begehrtesten Uhrenmarken weltweit und beschäftigt in insgesamt 31 Ländern 470 Mitarbeiter. High-Tech-Keramik, Saphirglas, Gold und Diamanten: Rado steht für einzigartiges Design und hochwertige Schweizer Qualität. Rado ist eine zur Swatch Group gehörende Uhrenmarke aus Lengnau im Schweizer Kanton Bern.

Für den Rado Produkt Katalog 2011 wurde neben dem grafischen Konzept ein Bildkonzept für jede im Katalog vorgestellte Uhrenfamilie entwickelt. Als Grundlage für den Fotografen und das eigens dafür mehrtägig organisierte Fotoshooting wurde ein Storyboard erstellt.
Zielgruppe des Katalogs sind Kunden auf der ganzen Welt. Die größten Abstatzmärkte sind China, Indien, der Mittlere Osten, Europa und Nordamerika. Aus diesem Grund wurde der Katalog in 9 Sprachen veröffentlicht.

Kunde: Rado
Jahr: 2012

Rado Katalog 2011 Rado Katalog 2011 Katalog