Info Close

Info

Die Möbelspedition Helm ist ein Familienbetrieb in der dritten Generation und wurde bereits 1950 in München gegründet.
Egal ob Privatumzüge, Firmenumzüge, Einlagerungen oder Entsorgungen, die Spedition Helm ist der perfekte Ansprechpartner und sorgt dafür, dass man schnell wieder wohnen und arbeiten kann.

Für die Möbelspedition Helm hat Studio Botschaft ein komplettes Redesign vorgenommen.
Von der Anzeigengestaltung über Visitenkarten bis hin zur neuen Website im responsive Design wurde alles überarbeitet und neu entwickelt.
Für die Website gab es auch ein Fotoshooting mit allen Mitarbeitern und dem gesamten Fuhrpark auf der Münchner Theresienwiese.
Ziel war es, die persönliche Beratung, die man von den zwei Geschäftsführern erhält, auf der Website widerzuspiegeln. Denn Umzug ist Vertrauenssache!

Kunde: Möbelspedition Helm
Jahr: 2016

Möbelspedition Helm Möbelspedition Helm Corporate Design, Website