Info Close

Info

meety bietet für Messen, Aussteller und Agenturen folgende Dienstleistungen an: Beratung, Training und Analyse. Seit über 20 Jahren ist der meety Gründer Daniel Gundelach messeverrückt und im Dreiklang von Veranstaltern, Ausstellern und Dienstleistern zuhause. meety versteht sich als Wirkungsbooster für mehr Messeerfolg – heute und morgen. Messe Neu Denken ist hierbei Slogan und Mission zugleich.

Studio Botschaft wurde von meety dazu beauftragt ein komplettes Corporate Design zur Firmengründung zu entwickeln: Logo, Farbgebung, Hausschrift und Visitenkarten waren hierbei die ersten Massnahmen. Weiter ging es mit einem Basiskonzept für die Website, welches meety selbst umgesetzt hat. meety hat sich bei seinem Corporate Design für einen sehr mutigen und modernen Entwurf entschieden, der gut zu dem Slogan „Messe Neu Denken“ passt. Weitere Massnahmen im Zuge des Corporate Designs sind in Planung und werden nach und nach gestaltet und umgesetzt.

Kunde: Meety
Jahr: 2019

Meety – Messe Neu Denken Meety – Messe Neu Denken Corporate Design