Info Close

Info

Der Infopoint Museen & Schlösser in Bayern ist der zentrale Anlaufpunkt, um Museen und Schlösser in ganz Bayern zu entdecken. Im geschichtsträchtigen Alten Hof, Nähe Marienplatz gelegen, finden sich aktuelle und umfassende Informationen zur bayerischen Museumslandschaft.

Für den langjährigen Kunden Infopoint Museen & Schlösser in Bayern wurde Studio Botschaft dazu beauftragt eine Informationsübersichten „Museen in München“ Reihe innerhalb des vorher entwickelten Corporate Designs zu gestalten. Die Informationsübersichten Flyer sollten sich hierbei als eigene Reihe abheben und trotzdem erkennbar als Infopoint sein. Wichtig war hierbei, dass die Daten als offene Word Vorlage an den Infopoint übergeben wurden, um Uhrzeitänderungen etc. selbst unkompliziert abändern zu können. Die Informationsübersichten sind somit zum Selbstausdrucken und Falten angelegt und durften deshalb keine randabfallenden Elemente enthalten.

Infopoint: Museen in München Infopoint: Museen in München Corporate Design, Flyer