Info Close

Info

Seit 2009 gestaltet Studio Botschaft für die Caritas München und Oberbayern verschieden anfallende Corporate Design Maßnahmen. Dies beinhaltet sowohl Neukonzeptionen als auch die Anpassung bestehender Printmedien.

Was bleibt, wenn ich nicht mehr bin? Liebe bleibt.
Für den Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. hat Studio Botschaft einen Ratgeber zum Thema Vorsorge und Testament mit einem persönlichem Nachlassbüchlein, zusammengefasst in einer Mappe, gestaltet. Dieser Ratgeber soll Menschen Orientierung geben und die Möglichkeit bieten eigene Wünsche bezüglich Patientenverfügung, Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmacht, Vermächtnis, Erbschaft oder Schenkung zu formulieren.

Kunde: Caritas München und Oberbayern
Jahr: 2016
 
Ähnliche Projekte:

Was bleibt, wenn ich nicht mehr bin? Liebe bleibt. Was bleibt, wenn ich nicht mehr bin? Liebe bleibt. Broschüre