UAMO 2013 Urban Art And Media Organisation

KUNDE
Das internationale und interdisziplinäre Münchner Kunstfestival findet seit 2004 regelmässig statt und bietet mehr als 50 Künstlern aus aller Welt eine Plattform für deren Kunst. Die mehrköpfige Jury der Urban Art and Media Organisation stellt das 4-tägige Kunstfestival jedes Jahr unter ein anderes Motto.

Seit 2011 gibt es neben dem jährlichen Kunstfestival in München auch die UAMO City Tour, die sich auf lokale Künstler der jeweiligen Städte konzentriert. Vom Frühjahr bis Herbst finden weltweit kleine lokale Ausstellungen zu dem aktuellen Thema statt. Jede Ausstellung ist über ein Live-Stream auf www.uamo.info virtuell besuchbar. Alle vor Ort gezeigten Arbeiten werden auch beim jährlichen UAMO Kunstfestival zu sehen sein.
Abgerundet wird das Kunstfestival mit einem internationalen Musik- und Veranstaltungsprogramm.

PROJEKT
Für das UAMO Festival mit dem Thema “Playtime” wurde ein ganzheitliches Corporate Design entwickelt. Im Zuge dessen wurden sämtliche Kommunikationsmittel gestaltet. Anzeigen, Flyer, Faltplakate, Plakate, Katalog, Ausstellungsgrafik, Beschilderung und vieles mehr. Das UAMO Festival fand in den schönen Gewölbehallen des Einstein Kultur am Münchner Max-Weber-Platz statt.

  • Corporate Design
  • Eventplanung
  • Gestaltung
  • Konzeption
  • Programmplanung
  • Projektmanagement
  • Recherche
  • Sponsorenanfrage
  • Strukturierung