Info Close

Info

Ein besonderes Highlight der INHORGENTA MUNICH 2020 war das Partnerland Schweiz: Die Eidgenossenschaft präsentierte sich mit verschiedenen Angeboten rund um das Thema Uhren – Aussteller, Kultur, Geschichte und Kulinarik. Die INHORGENTA MUNICH förderte mit dem Salon Suisse den internationalen Austausch.

Zusätzlich zu den grafischen Massnahmen der INHORGENTA wurden wir Mitte Januar 2020 damit beauftragt, dem Salon Suisse, in Zusammenarbeit mit Joachim Schirrmacher, ein Gesicht zu geben. Da es diesen bisher noch nicht gab, war es eine besonders schöne Aufgabe aber auch eine grosse Herausforderung, in der Kürze der Zeit Einladungen, Flyer und einen Messestand zu gestalten. Dieser stellte eine grosse Präsenz auf der  INHORGENTA 2020 dar.

Der Salon Suisse war vom 14. bis 17. Februar 2020 auf der INHORGENTA in München zu sehen.

Kunde: Messe München
Jahr: 2020
 
Ähnliche Projekte:

Salon Suisse auf der Inhorgenta 2020 Salon Suisse auf der Inhorgenta 2020 Corporate Design, Messegestaltung