Info Close

Info

Die Grow Group GmbH zählte zu den führenden Anbietern im Bereich Portaltechnologie für Projekt- und Prozessmanagement.
Mit Produkten und Lösungen der Marke ProMID® hatte Grow Group eine zukunftsorientierte Basis für die Optimierung von Ressourcen und Prozessen angeboten.

Die Aufgabenstellung bestand darin, für die Grow Group GmbH ein Redesign zu entwickeln. Die Herausforderung war, die komplexen Prozesse durch ein klares Layout und verständliche Datengrafiken zu illustrieren und verständlich zu machen. Zusätzlich wurden die Farben aufgefrischt und klar definiert. Das Projekt beinhaltete eine komplett neue Produktbroschüre, für die auch Texte geschrieben wurde, verständliche Informationsgrafiken, einen Produktfilm, der auf Messen gezeigt wurde, Plakate und eine Website.

Kunde: Grow Group
Jahr: 2011

Portaltechnologie für Projekt- und Prozessmanagement Portaltechnologie für Projekt- und Prozessmanagement Corporate Design