Info Close

Info

eucurio ist eine Online Plattform für lokale Mode und Produkte “Made in Europe”. eucurio geht es um Fairness, Authentizität und einzigartiges Design mit limitierter Auflage. Hier findet man ausgewählte Marken und Designer aus Europa, die der Philosophie eucurios entsprechen und denen hierbei eine Plattform geboten wird. Ein fairer und kreativer Ort für individuelle Mode.

Studio Botschaft unterstützt eucurio als Startup mit der Visualisierung der Unternehmenswerte. Diese wurden durch ein Bildkonzept und individuell gestalteter Typografie umgesetzt. Auf einer eigenen Website werden die Ideen und Werte des Unternehmens vorgestellt um Designer in Europa zu informieren und zu akquirieren. Zusätzlich wurden Icons für verschiedene Bereiche entwickelt.

Kunde: eucurio
Jahr: 2014

eucurio eucurio Website