Info Close

Info

KUNDE
Die EDR Software GmbH ist ein Software- und IT-Dienstleister, der ursprünglich aus der Baubranche kommt und seine Wurzeln in dem 1985 gegründeten Ingenieurunternehmen EDR GmbH findet. Seit 2002 bietet die EDR Software professionelle Softwarelösungen für Bauunternehmer, Planer und die Industrie.

PROJEKT
Für die EDR Software GmbH wurde ein Imagebroschüre und Website konzipiert und gestaltet. Zur Strategie- und Zieldefinition der Imagebroschüre und zur Konkretisierung der Inhalte wurde ein Workshop mit Mitarbeitern unterschiedlicher Abteilungen gehalten. Basierend auf diesem Workshop wurden neben dem Konzept und Layout auch Texte neu geschrieben und ein Fotokonzept in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Florian Jaenicke entwickelt und umgesetzt.

Kunde: EDR Software
Jahr: 2013

EDR Software Maßnahmen EDR Software Maßnahmen Corporate Design