Info Close

Info

Seit 2005 gestaltet Studio Botschaft für die Bayerische Architektenkammer verschieden anfallende Corporate Design Maßnahmen. Dies beinhaltet sowohl Neukonzeptionen als auch die Anpassung bestehender Printmedien.

Der Internetauftritt der Bayerischen Architektenkammer wurde komplett neu strukturiert, gestaltet und programmiert. Dabei wurde auch ein auf die Bedürfnisse der Architektenkammer zugeschnittenes Content Management System (CMS) zur Verwaltung aller Inhalte entwickelt.

Durch Workshops und Schulungen wurden die zahlreichen Mitarbeiter der Architektenkammer kontinuierlich am Gestaltungsprozess beteiligt. Das Grundraster der Internetseite basiert auf einzelnen quadratischen Bausteinen und dient der variablen Flächenaufteilung innerhalb der verschiedenen Menüpunkte. Die zahlreichen Inhalte können somit klar und übersichtlich dargestellt werden.

Bayerische Architektenkammer Bayerische Architektenkammer Website