Air & Style 2013 Innsbruck 2013

KUNDE
Die Air & Style Company veranstaltet seit 1993 jährlich eines der größten Freestyle-Snowboard-Festivals in Europa. Im Rahmen des Festivals wird ein Wettbewerb ausgetragen, der als erster seiner Art einen Schwerpunkt auf den sogenannten Straight Jump gelegt hat.
Bekannt und groß wurde Air & Style in Innsbruck, in der Saison 2010/2011 kamen noch München und Peking als Veranstaltungsstädte hinzu. Jede Veranstaltung wird als 6-Star-TTR-Event eingestuft, was Air & Style zu einer der einflussreichsten Snowboard-Events weltweit macht.

PROJEKT
20 Jahre Air & Style!
Billabong Air & Style Innsbruck Tirol 2013 bleibt auch in seinem Jubiläumsjahr das Maß aller Dinge in Sachen Snowboard Event. Über 17.500 Zuschauer an zwei Tagen, mehr als 200 Journalisten und 20 TV Crews aus aller Welt waren begeistert von der Show.

Das Jubiläumssujet stellt die 20 und das Air & Style Logo mit fliegenden Federn und den integrierten Siegernamen der letzten 20 Jahre in den Vordergrund. Angewandt wurde die Grafik auf riesige Banner, Screensin der Satt und allen gängigen Kommunikationsmitteln.