Air & Style 2009 #2 Innsbruck 2009 #2

KUNDE
Die Air & Style Company veranstaltet seit 1993 jährlich eines der größten Freestyle-Snowboard-Festivals in Europa. Im Rahmen des Festivals wird ein Wettbewerb ausgetragen, der als erster seiner Art einen Schwerpunkt auf den sogenannten Straight Jump gelegt hat.
Bekannt und groß wurde Air & Style in Innsbruck, in der Saison 2010/2011 kamen noch München und Peking als Veranstaltungsstädte hinzu. Jede Veranstaltung wird als 6-Star-TTR-Event eingestuft, was Air & Style zu einer der einflussreichsten Snowboard-Events weltweit macht.

PROJEKT
Im Winter 2009 kam Air & Style erneut mit einem Event nach Innsbruck. Die Grafik wurde wieder komplett neu entwickelt. In diesem Jahr sollte durch das Sujet vermittelt werden, dass es sich um einen Abend/Nachtevent handelt. Deshalb wurde die Farbgebung dunkel gehalten. Der helle Spot und Fokus liegt auf dem Air & Style Schriftzug, welcher von jubelnden Menschen-händen umrahmt wird.