FUSION — THE JEWELLERY AND WATCH SALON Corporate Design

KUNDE
Die FUSION gilt als Ableger der Inhorgenta und ist ein einzigartiges und außergewöhnliches Event, an dem Connaisseurs zwei Tage lang exquisites Schmuck- und Uhrenhandwerk erwerben, schätzen und bewundern können. Die FUSION bietet handverlesenen Premium- und Luxusherstellern aus der Schmuck- und Uhrenbranche Zugang zu den exklusivsten Händlern und hochkarätigen Endkunden in einem privaten Rahmen.Sie findet zum ersten Mal vom 20.– 21. Oktober 2018 im Ritz Carlton Berlin statt.

PROJEKT
Für die FUSION hat Studio Botschaft das Corporate Design weiterentwickelt: Hochwertige kaschierte Visitenkarten mit Heissfolienprägung und Platin Folienschnitt, Briefpapier und Kuverts. Wir freuen uns bereits jetzt auf die weiteren grafischen Massnahmen, die schon bald kommen werden.

  • Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Gestaltung